Mittwoch, 28. Januar 2015

Ansteckungsgefahr...

...gilt, wenn man im Netz zu viele Nähideen zu einem Projekt sieht und schließlich feststellt, sowas auch nähen zu wollen.

So ging es mir mit dem Leseknochen.

Leseknochen 
Tja, jetzt habe ich endlich auch einen und ich finde ihn wirklich praktisch! Auch auf dem Sofa beim TV schauen oder beim Stöbern auf den Bloggerseiten erweist er sich als treuer Diener! 



Da ich den Knochen unbedingt gestern fertig stellen wollte, habe ich bei geistiger Umnachtung das Etikett falsch herum angenäht. Aber da er für mich ist, habe ich das jetzt mal als Schönheitsfehler so durchgehen lassen ;-P


Na, seid ihr jetzt auch verfallen und wollt (mal wieder) einen Leseknochen nähen?

 



Schnitt: Gesehen bei "Frau Käferin nähtklick!
Stoff: Vom Möbelschweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen