Donnerstag, 29. Januar 2015

I love Stoffbeutel

Seit einiger Zeit habe ich Stoffbeutel  für mich entdeckt.
Sie sind einfach praktisch und können überall schnell und platzsparend verstaut werden!
Bequem über der Schulter getragen sind sie durchaus stadtbummeltauglich.

Stoffbeutel
Für meinen Sommerurlaub im schönen südfranzösischen Montpellier schwebte mir ein praktischer maritimer Stoffbeutel vor Augen. Tadaaaa, so sieht er aus:


 

Aus dem Internet habe ich mir ein Bootmotiv abgepauscht und die Einzelteile auf den dunkelblauen Stoff appliziert. Auf der einen Seite habe ich einen weißen Garn und auf der anderen Seite einen roten Garn zum Applizieren verwendet. Die Träger habe ich extra lang zugeschnitten, damit der Beutel gut über der Schulter getragen werden kann.



Ich denke, das Produkt kann sich sehen lassen, oder?
Im Urlaub konnte ich den Stoffbeutel gut für Einkäufe oder den Strand benutzen.
Sehr praktisch!

Seid ihr auch schon im Stoffbeutelfieber?



Ab zu Rums und TT mit MEINEM Stoffbeutel...:-)

Schnitt: Eigener Schnitt
Stoffe: Mühlenstoff und blauer Stoff mit Muster von Riley Blake "Stars and Stripes", dunkelblauer Unistoff weiß ich nicht mehr
Applikation: Motiv aus dem Internet , leicht abgeändert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen