Dienstag, 27. Januar 2015

Papa braucht Ordnung! - Utensilo

Ich habe meinem Vater einen Utensilo für seinen Fernsehsessel genäht. 

Utensilo

Er ist ein Technikfreak und kann an seinem Sessel gut und gerne diesen Utensilo für diverse Fernbedienungen, Kopfhörer und anderen Krimskrams gebrauchen! ;-) Aber auch Zeitungen könnten darin Platz finden.


 Insgesamt gibt es drei Ebenen beim Utensilo: ein tiefes und ein halbtiefes Fach sowie drei aufgesetzte längliche Einschubfächer. (Da passen übrigens super Fernbedienungen rein :-P)


 Gefüttert habe ich den Utensilo mit einer dünnen Filzdecke vom Möbelschweden. So erhält das Nähstück einen guten Griff. Die tiefen Fächer haben je einen Klettverschluss zum Verschließen.


Zu den Unistoffen habe ich einen Oldtimerstoff kombiniert, der mir persönlich super gefällt. Papa hoffentlich auch!


Der Utensilo ist schon in Gebrauch und sorgfältig am Sessel festgezurrt. So gehört sich das!

 Habt ihr auch einen Sesselutensilo? Ich glaube, ich könnte auch mal einen für mein Strickzeug gebrauchen...


Heute geht es zum Creadienstag ...

Schnitt: "Utensilo" aus "Kreative Nähideen mit Stil" von Laura Wilhelm
Stoffe: Aus dem örtlichen Stoffladen





Kommentare:

  1. Dein Vater hat sich bestimmt drüber gefreut! :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee! Und das Stöffchen ist auch ganz bezaubernd. lg, Nicole

    AntwortenLöschen