Freitag, 20. März 2015

Freutag: Frühling & Danke!

Heute muss ich einfach beim Freutag mitmachen, denn dieses tolle Frühlingswetter lässt einem das Herz aufgehen!

Schaut euch doch mal an, was ich zusammen gestellt habe:



Besonders auf die Ranunkel freue ich mich im Frühling, denn die Blüte gefällt mir sooooo gut! Dieses Jahr habe ich mich für eine Gelbe entschieden.


Ich möchte euch aber nicht nur Frühlingsgrüße dalassen, sondern mich auch an dieser Stelle für die tollen Kommentare bedanken, die hier zu den Posts eintrudeln.

Ich freue mich über jedes Kommentar und hoffe, dass es in Zukunft noch mehr werden.

Ein Dankeschön auch an die stummen Leser, die nicht zwingend ein Kommentar dalassen.

Ohne euch Leser würde dieser Blog keinen Sinn machen!

Leider weiß ich gar nicht, mit wem ich es hier meist dienstags und donnerstags zu tun habe. Wenn ihr also Lust habt, euch mal zu melden, dann hinterlasst mir unter diesem Post doch gerne ein Kommentar um euch als ein regel- oder unregelmäßiger Leser oder als jemand, der gerade zufällig auf meinen Blog gestoßen ist, zu outen. :-P

Na, habt ihr Lust euch zu melden? Dann schnell auf zur Kommentarfunktion und hinterlasst mir ein "Hallo".


Jetzt schaue ich mal, worüber sich der Rest vom Freutag so freut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen