Dienstag, 2. Juni 2015

Stoffbeutel no.3

Heute zeige ich euch ein Geschenk, das man in der Schule immer ganz gut gebrauchen kann: einen Stoffbeutel! ;-)


Darin kann man zusätzliches Material oder aber auch Klassenarbeiten sowie andere Schülerprodukte transportieren. Dafür wird der Beutel auch schon fleißig eingesetzt!


Der Grünton der Henkel ist zwar nicht zu 100% passend, aber dennoch finde ich, dass der Punktestoff zum Rest ein stimmiges BIld ergibt. Die Henkel bringen etwas "Verspieltes" in meine Komposition rein.



Auf dem Stoffmarkt am Samstag habe ich im Übrigen auch Labels mit französischem Druck gefunden. Die musste ich natürlich mitnehmen, ist ja klar, oder?! ;-)




Der Stoff ist so herrlich "typisch französisch" mit dem Eiffelturm, der 2CV (die sogenannte "Ente"), Metrostationsmasten und französischen Cafés. J'aime!



Mögt ihr auch solche Druckstoffe?
An denen mit französischen Motiven kann ich ja immer nur sehr schwer vorbei gehen...




Nun geht es zum Creadienstag und zu TT, da gibt es ja auch wieder Tolles zu sehen!



Schnitt: Von mir!
Stoff: Von Buttinette.


1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,
    wow, was für eine schöne Stofftasche! Ich habe auch immer eine zur Reserve dabei - allerdings eine recht Langweilige, da wäre so eine natürlich viel schöner zum Herumtragen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen