Donnerstag, 17. September 2015

Das mit den Sommerklamotten

... ist bei mir ja hier im Blog so eine Sache gewesen. Ich habe es nicht so richtig hinbekommen, euch die Klamotten rechtzeitig zu zeigen, denn nun stecken wir ja schon irgendwie mitten im Herbst drin. Naja, Augen zu und durch.

Neulich berichtete ich von meiner nicht getragenen und fast vergessenen Sommerpanty. Heute zeige ich euch ein Top, das ich im Gegenzug sehr häufig getragen habe. :-)


Im Grunde ist es ein Stück, das aus Resten entstanden ist., es hat aber gerade so mit ein bisschen Fummelei noch gepasst und meine Schummeleien fallen in der realen Welt bestimmt nicht so schnell auf. Hier und heute habe ich sie jedoch vertuscht! ;-P

Es ist ein Top für jeden Tag. Bunt und fröhlich. J'aime!


Ist ein wirklich super fix genähtes Top...wenn man nicht gerade wegen Stoffmangel tricksen muss! Da würde ich auch noch einmal eines von nähen.


Ich mag auch den Abschluss in diesem Azurblau.


Hier noch einmal komplett von hinten. Leider etwas verknittert, wie mir auffällt... Upps...


Habt ihr auch noch unveröffentlichtes Sommermaterial zu Hause?


 Verlinkt bei Rums.




Schnitt: Top Livia von Pattydoo.
Stoff: Von Buttinette.

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    das strahlt ja in allen Farben. Super. Sommerlaune pur.
    Vielen lieben Dank auch für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wirklich ganz ganz arg darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      du hast Recht, es das Top macht richtig Sommerlaune. Vielleicht mag ich es deswegen so gerne! :-)
      Ich freue mich auch immer, hier auf meinem Blog deine lieben Kommentare zu lesen! :-)

      Bis bald,
      Caro

      Löschen